Ehrung Egon Reiter für 30 Jahre Abteilungsleiter
Tischtennis / TSV Triftern

21.04.2017 - Tischtennis-Kreistag in Pocking

Ehrung Egon Reiter für 30 Jahre Abteilungsleiter Tischtennis / TSV Triftern

(Urkunde und Verdienstnadel des BTTV in „Gold mit kleinem Kranz“)

• 1987: Im Alter von 21 Jahren übernahm Egon das Amt des AbteilungsleitersTischtennis beim TSV Triftern und baute die Abteilung ständig aus
    • Anzahl Mannschaften
      • 1987: 2 Herren-Teams
      • Heute: 7 Mannschaften gemeldet (6 Herren, 1 Jungen)
      • Höhepunkt war in 2014/15mit 8 Teams (6 Herren, 2 Jungen)
  • 1991/92:4 Jahre nach Amtsübernahme gelang erstmalig mit der Meisterschaft in der 1.Kreisliga der Aufstieg in 3.Bezirksliga-Süd
  • 2009/10:Beste Platzierung in der Vereinsgeschichte - 4. Platz in der 2.Bezirksliga-Süd
  • Egon sind alle Mannschaften und Spieler/ innen gleich wichtig. Für Spielfreude, Harmonie und Zufriedenheit aller Spieler opfert sich Egon immer auf.
  • Egon führt die Abteilung in allen Belangen perfekt, bereitet Spielersitzungen im Herren- und Jugendbereich optimal vor, denkt an alle Höhen und Tiefen der Mannschaften und Spieler, ehrt jedes Jahr Mannschaftsführer und Helfer, kümmert sich umfänglich um Finanzen, beste Ausstattung und ausreichend Trainings- und Spielmöglichkeiten.