06.Spieltag: 29.08.2021 - DJK Thanndorf : TSV Triftern - 0 : 6

Wegen des weltweit eingestellten "Adobe Flashplayers" kann ich derzeit keine Bilder-Slideshow anbieten.

Das selbe gilt in ähnlicher Form auch bei FUPA

Bilder: https://www.fupa.net/photos/djk-thanndorf-ii-tsv-triftern-ii-376027

Am letzten Augustwochenende, das sich als Oktoberwochenende verkleidet hatte, war man beim punktlosen Schlusslicht zu Gast. Hier wollte man endlich mal ohne Gegentor bleiben und den zweiten Saisonsieg klar machen.

Der Beginn ließ schon gutes Erahnen. Nach einigen vielversprechenden Angriffen ging man in der 4. Minute nach einem Kopfballtreffer von Lukas Senninger in Führung. Triftern war klar Herr des Spiels und fuhr Angriff um Angriff. Nachdem einige gute Chancen nicht genutzt werden konnten, erhöhte man mit einem Doppelschlag durch Mario Zwiefelhofer (22.) und Sebastian Maier (28.) auf 0:3. Kurz vor der Pause war es dann wiederum Sebastian Maier der auf 0:4 stellte (40.).

Mit Beginn der zweiten Hälfte und nach einigen Wechseln bzw. Umstellungen verlor man ein bisschen den Faden und die Zielstrebigkeit aufs Tor. Es dauerte bis zur 72. Minute, bis man durch Andreas Dadlhuber mit einem verwandelten Strafstoß auf 0:5 erhöhen konnte. Markus „dos Santos“ Kainz, der vielen als „Playboy“ bekannt ist, ist zuvor bei einer tollen Einzelaktion zu Fall gebracht worden. Den Schlusspunkt setzte Manuel Huber in der 86. Minute mit seinem Treffer zum 0:6-Endstand.

Bericht: Severin Klenck