TSV Triftern wird ungeschlagen E-Junioren Meister

Die E1-Junioren-Fußballer des TSV Triftern sicherten sich mit 8 Siegen ohne Niederlage und einem Torverhältnis von 42:7 Toren souverän die Meisterschaft in der Gruppe Karpfham.
Als Belohnung für die tolle Mannschaftsleistung bekamen alle Aktiven ein Meister-T-Shirt vom Verein geschenkt.

Auf dem Bild feiern hinten von links Trainer Boris Mages, Mario Brunwieser, Andrei Tvigun, Felix Wagner, Can Eler, Adrian Wagner, Simon Eizenhammer, Luis Tomandl, Andreas Kindlinger und Trainer Alois Tomandl.
Vorne von links: Niklas Packan, Moritz Standar, Daniel Schmid, Justin Thieme, Manuel Fraundorfer, Jonas Riedinger, Benedikt Lechner und Kapitän Samuel Mages (nicht auf dem Foto: Hamsa Alyounes, Ali Hamza Khan und Marcel Gruber).